© Strunskus Thomas 2018   Angefangen hat alles im Jahr 1996. Nach der bestandener Meisterschule in Karlsruhe habe ich mich in Schonach mit einem Ladengeschäft selbständig gemacht.  Hier verkauften wir ISDN-Telefonanlagen, Festnetztelefone, Internetzugänge (es gab noch kein DSL) und D2-Mobilfunk Handys. 1997 habe ich meinen ersten Partnervertrag mit Vodafone (früher Mannesmann Mobilfunk) abgeschlossen, und erfolgreich D2- Mobilfunk Produkte vermarktet. Im Jahr 2007 sind wir von der Hauptstr. 13 in die Tribergerstr. 70 umgezogen.    Im August 2011 musste ich das Geschäft im Schwarzwald-Baar-Center schließen, da mein “Vodafone Kollege” einen Mietvertrag, durch das neue Centermanagement, für mein Ladengeschäft bekam. Nach kurzer Umbaumaßnahme (Umzug des Vodafone-Shop von Villingen nach Schonach) konnten wir am 12.09.2011 den Geschäftsbetrieb als Vodafone Partneragentur in Schonach weiterführen. Seit November 2011 sind wir offizeller Sky Partner (ehemals Premiere). Aktuell sind wir verstärkt im DSL und Anlagenbau tätig. Das heißt DSL / VDSL (immer mehr über IP). LTE spielt immer eine größere Rolle (wenn es wahr wird bekommen wir von Vodafone noch dieses Jahr eine Antenne in Schonach) Desweiteren bekommen Sie bei uns das komplette Sky und Vodafone Programm.